Neuer Campus für Veterinärmedizin in Oberschleißheim

Ludwig-Maximilians-Universität weiht Moderne Pferdeklinik in Oberschleißheim ein

Ludwig-Maximilians-Universität weiht Moderne Pferdeklinik in Oberschleißheim ein

Nach mehrjähriger Bauzeit wurde am 11.Juli 2022 in Oberschleißheim die neue Pferdeklinik der LMU eingeweiht.

Die Ludigs-Maximilians-Universität verlegt den Fachbereich Veterinärmedizin auf das neue Campusgelände in Oberschleißheim. Das Areal der modernen Anlage ist nördlich von München unweit des Schleißheimer Schlosses gelegen.

Mit der Einweihung der Pferdeklinik ist ein erster großer Schritt des Gesamtprojektes  getan. Weitere Instituts- und Klilnikgebäude werden folgen.

BSSP BRANDSCHUTZPLAN hat die Bauausführung des Projektes bis zur Fertigstellung zur ordnungsgemäßen Umsetzung des Brandschutzkonzeptes begleitet. Wir freuen uns, dass wir durch unsere Arbeit dazu beitragen konnten, ein neues und brandschutztechnisch sicheres Zuhause für die Tierklinik an ihrem neuen Standort zu schaffen.

Zurück